Visa Platinum

Die Karte für hohe Ansprüche: Profitieren Sie mit der Visa Platinum von einem erstklassigen Kundenservice, Ihrem ganz persönlichen Concierge-Service und vielfältigen Service- und Versicherungsleistungen.

Ihre Vorteile

Der erstklassige Kundenservice unter der Platinum Service Line +41 800 752 846 bietet Ihnen rund um die Uhr eine kompetente Betreuung und Ihren ganz persönlichen Concierge-Service. Zudem profitieren Sie von vielfältigen Service- und Versicherungsleistungen.
 


Details zu den Versicherungen

Sie möchten für Ihren neuen Kühlschrank eine Verlängerung der zweijährigen Garantie? Wenn Sie den Einkauf mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, erhalten Sie automatisch und ohne weitere Kosten einen zusätzlichen Versicherungsschutz von 24 Monaten (bis zu CHF 7'000 pro Ereignis).

Dies gilt bei neuen elektronischen Geräten, die

  • zu mindestens 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt
    wurden,
  • im privaten Haushalt und in der Freizeit
    verwendet werden,
  • in der Schweiz oder in einem Nachbarland gekauft
    wurden,
  • einen Wert von mindestens 100 Franken haben,
  • nicht älter als fünf Jahre sind.
  • über eine Herstellergarantie oder Händlergewährleistung verfügen.

Sie haben sich gerade einen neuen Fernseher gekauft und ihn innerhalb von 14 Tagen woanders günstiger gesehen? Wenn Sie Ihren Einkauf mit der Kreditkarte bezahlt haben, wird Ihnen die Preisdifferenz zurückerstattet (bis zu CHF 4'000 pro Ereignis).

Dies gilt bei neuen Produkten, die

  • zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt wurden,
  • im Schweizer Detail- oder Online-Handel gekauft
    wurden,
  • identisch sind (Artikelnummer, Farbe, Hersteller usw.),
  • einen Preisunterschied von mindestens 30 Franken haben

Gerade noch haben Sie sich über Ihre neue Digitalkamera gefreut, doch dann fällt sie Ihnen zu Boden und geht in die Brüche? Kein Problem, denn Ihre Einkäufe ab 50 Franken mit der Kreditkarte sind bis 30 Tage nach Erwerb versichert (CHF 5'000 pro Ereignis). Ebenso haben Sie eine Deckung bis 30 Tage bei Nichtlieferung oder Falschlieferung bei Käufen über das Internet.

Sie haben sich auf einen Event gefreut und können nun unverhofft nicht daran teilnehmen? Mit der Ticketversicherung sind Sie gegen unvorhergesehene Ereignisse wie z. B. Krankheit oder Unfall versichert. Können Sie die Veranstaltung nicht besuchen, wird Ihnen der bezahlte Ticketpreis zurückerstattet (bis zu CHF 2'000 pro Ereignis).

Online-Kontoschutz: Ihre Zugangsdaten wurden gestohlen und Ihnen wurde Geld von Ihrem Konto abgebucht? Mit dem Online-Kontoschutz sind Vermögensschäden infolge missbräuchlicher Verwendung Ihrer Konten, Karten und mobilen Endgeräte versichert (bis zu CHF 20'000 pro Ereignis).

Online-Rechtsschutz: Sie werden auf einer Social-Media-Plattform massiv beleidigt oder ein Foto von Ihnen oder Ihrem Kind findet sich ohne Ihre Zustimmung im Internet wieder? Sollten Sie Opfer eines Internetdelikts werden, unterstützt Sie der Online-Rechtsschutz bei der Wahrung Ihrer Interessen. Der Online-Rechtsschutz macht Ihre Ansprüche geltend und übernimmt Anwalts- und Prozesskosten (bis zu CHF 20'000 pro Ereignis)..

Kontaktieren Sie im Schadenfall bitte +41 44 283 38 05.

Transportmittelunfallversicherung bis zu CHF 1 000 000
Such- und Rettungskosten bis zu CHF 60 000

Tritt während Ihrer Reise im Ausland ein medizinischer Notfall ein, organisiert die Reise-Assistance rund um die Uhr Hilfe und übernimmt die Kosten (bis zu CHF 500'000.00 pro Ereignis) für die:

  • Rückreise, den Rücktransport oder die Heimführung
  • Überführung in ein geeignetes Spital
  • Heilungskosten im Nachgang zur Kranken- oder Unfallversicherung
  • Rückreise einer Begleitperson

Reiseannullierungskostenversicherung: Sie haben sich auf Ihre Reise gefreut, doch kurz vor der Abreise ist etwas passiert, das Ihnen den Antritt verunmöglicht. Dann erhalten Sie die Reise- bzw. Annullierungskosten zurückerstattet (bis zu CHF 40'000 pro Ereignis).

Reiseunterbruchversicherung: Passiert etwas während Ihrer Reise, sodass Sie sie abbrechen müssen? Dann werden die Kosten für nicht genutzte Leistungen sowie die Mehrkosten für die unplanmässige Rückreise übernommen (bis zu CHF 30'000 pro Ereignis).  

Wenn Sie mit einem öffentlichen Transportmittel reisen und Ihr Gepäck nicht innerhalb von 4 Stunden nach Ihrer Ankunft am Zielort eintrifft, werden die Kosten für unbedingt notwendige Anschaffungen übernommen (bis zu CHF 2'000 pro Ereignis).

Während der Beförderung durch ein öffentliches Transportmittel ist Ihr Gepäck gegen Diebstahl, Beraubung, Beschädigung, Zerstörung oder Verlust während der gesamten Reise versichert (bis zu CHF 10'000 pro Ereignis).

Standen Sie auch schon am Mietwagenschalter und wussten nicht, welche Versicherungen Sie abschliessen sollen? Die Vollkaskoversicherung (CDW) beinhaltet meist einen Selbstbehalt bei Schaden oder Diebstahl, der dank Ihrer Kreditkarte nun gedeckt ist (bis zu CHF 10'000 pro Ereignis).

Die Mietwagen-Vollkaskoversicherung leistet Entschädigungen bei Sachschäden an gemieteten Personenwagen infolge Diebstahl, Beschädigung, Feuer und mutwilliger Beschädigung durch Dritte (bis zu CHF 100 000.– pro Ereignis).

Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Fahrzeugmiete mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt worden sein.

Die 24-h-Assistance (+41 58 958 82 85) organisiert im Notfall konkrete Hilfeleistungen (weltweite Vermittlung von Arzt-, Spital- und Anwaltsadressen) und unterstützt Sie beratend bei Notfällen im Ausland.

Sie sind mit Ihrem privaten Fahrzeug im Ausland unterwegs und haben eine Panne oder gar einen Unfall? Mit der Fahrzeug-Assistance erhalten Sie als Platinum-Karteninhaber Pannenhilfe vor Ort und eine Beteiligung an diversen Kosten für Fahrzeugbergung, Übernachtung oder Rückreise.

Kontaktieren Sie im Schadenfall bitte +41 44 283 34 18.

Geschieht etwas an Ihrem Wohnobjekt während Sie auf Reisen sind? Mit der Home-Assistance erhalten Sie als Platinum-Karteninhaber auf Wunsch Soforthilfe vor Ort bei Einbruch, Brand oder Überschwemmung Ihres Wohnobjektes am Wohnsitz mittels Kostenvorschuss.

Mit der Platinum-Kreditkarte erhalten Sie einen Kostenvorschuss bis zu CHF 10 000.– pro Ereignis.

Kontaktieren Sie im Schadenfall bitte +41 44 283 34 18.

Haben Sie einen besonderen Wunsch? Für Sie als Platinum-Karteninhaber organisiert der Concierge Service fast alles, z. B. Tickets, Restaurantreservationen, Geschenke oder Blumen. Der Concierge Service ist rund um die Uhr unter +41 800 752 846 für Sie da.

Bis zu 15% bei Hertz auf «Non-Prepaid Standard»-Tarif.

Priority Pass™-Zugang: Mit dem komfortablen Priority Pass erhalten Sie Zugang zu über 1 500 Flughafen-Lounges auf der ganzen Welt. Geniessen Sie dort wohltuende Ruhe und erfrischende Zwischenverpflegungen auf Ihren Reisen. Der Eintritt ist kostenlos.


Konditionen

Jahresgebühr Hauptkarte CHF 550, EUR 450, USD 450
Jahresgebühr Zusatzkarte (gemeinsam mit Hauptkarte abgerechnet) Vier Zusatzkarten kostenlos (zwei Visa Platinum und zwei World Mastercard® Gold)

Zusatzleistungen

  • Visa Platinum Club mit prestigeträchtigen Hotels und Boutiquen weltweit
  • Wahl zwischen dem Bonusprogramm surprize (neu mit 30'000 Willkommenspunkten) oder einem Umsatzbonus
  • Priority Pass (Antrag für Hauptkarten und Zusatzkarteninhaber)
  • Mit den exklusiven Cyber-Versicherungen Online-Kontoschutz und Online-Rechtsschutz, Ticketversicherung und der Garantieverlängerung stehen Sie in jeder Lebenslage gut da. Die Versicherungssummen gelten separat für jedes Ereignis.

Zu den Versicherungsbedingungen

Weitere Informationen: www.viseca.ch/de/kreditkarten/visa-platinum


Viseca one App
Karten einfach verwalten

Verwalten Sie Ihre Kredit- und Prepaid-Karten ganz einfach und sicher mit der one App und überprüfen Sie jederzeit Ihre aktuellen Ausgaben und Limiten.
 



Das könnte Sie auch interessieren